Über Uns

Interesse - Hobby - Job - Leidenschaft...

 

...So begann DJ Major Thomm 2009 seine Karriere als DJ 

 

Wenn er auch Anfangs noch neben regionalbekannten Discjockeys am Mischpult stand, so wurde er doch selbst schnell durch sein großes Engagement, zu einer gut gebuchten Bekanntheit in der Region der schönen, großen Voreifel. 

Ganz gleich, ob die elegante Hochzeit, als Party-DJ in der Klapsmühle Köln, das legere Firmenjubiläum oder der jecke Karneval: "wo der Major Musik macht - da kommt Stimmung auf!"

Major Thomm, der gebürtig Patrick Thomm heißt, hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein kompetenter Ansprechpartner im Bereich Veranstaltungsservice für Jedermann zu sein. So kann man in seiner Discographie auf die unterschiedlichsten Aufgaben blicken und ebenfalls auf sein facettenreiches Wissen und seine Zuverlässigkeit bauen.

Durch sein stets wachsendes Interesse und der immer motivierten Neugier, ist er, nicht nur mit seiner hochwertigen Technik, sondern auch quer durch sämtliche Musikgenres immer auf dem neusten Stand.

Inzwischen - auch überregional bekannt - spielt Patrick als DJ Major Thomm nicht nur die Tanzflächen voll, sondern stattet mit Major Thomm Veranstaltungsservice auch jede vom Kunden gewählte Location stilvoll und gut durchdacht aus. Sein gepflegtes und qualitativ hochwertiges Equipment sind für ihn dabei selbstverständlich. 

Hinter Major Thomm Veranstaltungsservice steckt schon seit einigen Jahren ein gut vernetzter Dienstleistungsservice - nun auch endlich digital! Mehr dazu finden Sie im Menüpunkt unter "unsere Leistungen".